5. April 2019

Benefizkonzert mit den Brauerei-Chören

dussy

Keine Kommentare

Am 4. April 2019 hatten wir die Freude, die Aftershow-Party nach dem Benefizkonzert der Bitburger Brauerei-Chöre musikalisch zu gestalten.

Die Sängerinnen und Sänger der Chöre gaben ein gut eineinhalbstündiges und gut besuchtes Konzert im Foyer der Markenerlebniswelt. Mit dabei waren die Bit-ChoriFeen, der Männerchor der Bitburger Brauerei und der, zum 200-jährigen Jubiläum der Brauerei ins Leben gerufene Projektchor. Das Konzert fand für einen guten Zweck statt. Die nach der Veranstaltung gesammelten Spenden gingen zugunsten des Vereins Lichtblick e.V. Insgesamt kamen 1333 Euro zusammen, die dem Vorsitzenden des Vereins, Herrn Rudi Rinnen, in unserer Halbzeitpause überreicht wurden.

Leave a Reply

Ihre E-Mailardresse wird weder angezeigt noch weitergegeben. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>