13. Juli 2018

Tolle Stimmung beim Folklore-Festival

dussy

Keine Kommentare

Erstmals hatten wir die Gelegenheit zum Bitburger Folklore-Festival aufzuspielen. Kurz zusammengefasst: Es war großartig! Tolles Publikum. Super Stimmung. Bestes Wetter.

Auch wenn wir erst nach gut einer Stunde Programmverzögerung loslegen durften, tat das unserer guten Laune keinen Abbruch. Einen kleinen Dämpfer erfuhren wir gegen Ende des Programms, als der Tontechniker uns den „Saft“ abdrehte. Da das Publikum aber noch lange nicht genug von unserer Blasmusik hatte, machten wir halt ohne Lautsprecheranlage weiter.

Uns hat’s einen riesen Spaß gemacht und dem Publikum hat unser Auftritt sichtlich gefallen. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr.

Wer uns gerne einmal live erleben möchte, der hat am 25. August dazu Gelegenheit. Gegen 19 Uhr spielen wir in Badem auf dem Backfest.

Leave a Reply

Ihre E-Mailardresse wird weder angezeigt noch weitergegeben. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>